Der UBC Horn kämpfte drei Tage lang in Wolfsberg um den Aufstieg in die Regionalliga. Je eine Mannschaft aus den Bundesländern kämpften um einen von insgesamt vier Startplätzen
Mit vier Niederlagen und vier Unentschieden gegen St.Johann/Pongau, Pooldogs Wien, Lucky Shot Gleisdorf und Pinkafeld belegten die Horner den siebenten Rang und spielen damit auch nächse Saison wieder in der 1. Landesliga.
 

Billardsalon Carambol & 1. Union Billard-Club Horn
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.