In der 11. und 12. Runde der 1. Nö Landesliga zeigte UBC Sparkasse Horn eine tolle Leistung. Die Horner gewannen beide Heimspiele gegen BC La Palma Wr. Neustadt 2 und Billardfreunde Baden.
Im ersten Spiel gegen BC La Palma Wr. Neustadt 2 behielt UBC Horn die Oberhand und konnte das Match mit einem Endstand von 4:2 für sich entscheiden. Dieser Sieg war besonders wichtig, lagen die Wr. Neustädter doch punktegleich mit den Hornern am zweiten Tabellenplatz.
Im zweiten Spiel des Tages standen die Billardfreunde Baden auf dem Plan, und UBC Sparkasse Horn 1 zeigte erneut eine beeindruckende Leistung. Mit einem überzeugenden Ergebnis von 6:0 konnte das Team einen weiteren Sieg verbuchen und damit in der Tabelle den zweiten Rang absichern.
Spannung verspricht nun das Meisterschaftsfinish. Horn konnte den Abstand zum Tabellenführer, BSV Baden auf drei Punkte verringern, da Baden gegen BSV Leonhofen Punkte abgeben musste. Dies verspricht eine spannende Schlussphase der Saison, in der UBC Sparkasse Horn nun sogar noch theoretische Titelchancen hat.