Der UBC Sparkasse Horn war beim niederösterreichischen Mannschaftscup 2022 mit zwei Teams am Start. Das Teilnehmerfeld umfasste insgesamt 9 Teams. Darunter die beiden Bundesligamannschaften von Wr. Neustadt und St.Leonhard am Forst sowie die Top-Teams der 1. Nö Landesliga.
In diesem hochkarätigen Feld tat sich der Landesliga Zweitligist, UBC Horn 2 erwartungsgemäß schwer. Die Spieler konnten jedoch wertvolle Erfahrungen sammeln.

Ganz anders war die Ausgangssituation für Horns 1er Mannschaft. Diese spielte von Anfang an um einen Spitzenplatz mit. Mit Erfolgen gegen die direkten Konkurrenten BSV Leonhofen und BSV Baden sicherte sich Horn einen Platz unter den ersten Drei. Insgesamt gewann UBC Horn 1 sechs von neun Spielen.
Endstand:

  • 1. Billardfreunde Baden
  • 2. BSV Leonhofen
  • 3. UBC Sparkasse Horn