Skip to main content

Dritter Platz in der 1. Landesliga

Dank eines 7:1 Sieges am letzten Spieltag sicherte sich UBC Sparkasse Horn 1 in der 1. NÖ-Landesliga in der Endabrechnung den dritten Rang.

Die Horner mussten in der letzten Doppelrunde auswärts gegen Billardfreunde Baden 1 und 2 antreten. Im Spiel gegen den tabellenletzten Baden 2 erlitt UBC Horn 1 überraschend eine 3:5 Niederlage. Auch die nur einen Zähler vor Horn liegenden Wr.Neustädter konnten in St.Leonhard/Forst keinen Punkt machen. Im letzten Spiel gegen Baden lief es für Horn besser. Das Match ging 7:1 an die Gäste. Im Parallelspiel verlor Wr.Neustadt gegen St.Pölten und mußte das Horner Team noch vorbeiziehen lassen.

In der 2. Landesliga holte Horn 2 mit einem Sieg gegen Baden 3 und einer Niederlage im Stechen gegen Wr.Neustadt 2 vier Punkte.